Band Mitglieder

Wil Vonier

Am Zürichsee lebender Ex-Basler war ich in den 6o-er
Jahren Mitbegründer der Storyville Weepers, Broadway
Ramblers, etc. Bedingt durch beruflich
bedingte «Jazz Absenz» startete ich 2oo5 mit der
neu gegründeten Keep Smiling Jazzband ein - musikalisch und kollegial geglücktes «Revival» - Haupthobbys sind und bleiben: running, biking, tennis und golfing ,retailing  smiling!

Martin Nüesch

Anfänglich mit Béla Bartoks Etuden beschäftigt, fand ich über Vorbilder wie Bob Wilber oder Jim Galloway rasch Zugang zum Jazz. Als Konzert Organisator bin ich im Salzhaus Brugg tätig, und als leidenschaftlicher Jazzer spiele ich seit über 35 Jahren als Klarinettist und Saxofonist. Beruflich bin ich etwa gleich lang als Lehrer und Schulleiter aktiv. Als Mitbegründer
der Keep Smiling Jazzband freue ich mich über deren
kollegiale und musikalische Besetzung.

Stefan Allemann

Als Fan des modernen jazz - u.a. von Miles Davis
oder Dizzy Gillespie relaxe und erfreue ich mich
beim Bass spielen in einer tradit. Jazzband. Nach
einigen Stationen im Aargau habe ich mit der Keep Smiling Jazzband zu einer melodisch, und gesellschaftlich harmonisch feinen Band gefunden. Keep smiling

Andres Schifferle

An der Kulturabstimmung im Aargau vor rund 40 Jahren    habe ich das erste mal ein Washboard in Händen gehabt und bin seither nicht mehr davon los gekommen .....und
bei der keep smiling jb seit Anfang  mit Spass dabei.

Werner Füllemann

Als Heimwehthurgauer,aufgewachsen in Steckborn,erlernte ich in der dortigen Stadtmusik  Trompete spielen. In der Rekr.Schule war ich Militärtrompeter. Als Aktiver dann  langjähriges Mitglied der Harmonie Wettingen-Kloster sowie der  Big Band "Exciting Jazz Crew", Brugg.
Neben meiner anspruchsvollen beruflichen Tätigkeit als Gemeindeingenieur blieb das Musizieren für mich immer ein wichtiger Ausgleich. Ich freue mich, mit der KSJB nochmals ein neues (Musik-)Kapitel aufschlagen zu dürfen. Am Oldtime-Jazz'en gefällt mir die fröhliche und aufgestellte Stimmung, die sich auch auf die Zuhörer überträgt.

Miro Schneider (tb/voc) –